Online Kundenportal

Komfortable Verwaltung

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach und bequem von zuhause aus Ihre Daten verwalten.

/
/
/
Online Kundenportal

Unser KUNDENPORTAL

Mit unserem Online-Kundenportal können Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach und bequem auf Ihre Kundendaten zugreifen und diese komfortabel von zu Hause aus verwalten.

Öffnungszeiten Kundencenter

Unser Serviceteam steht Ihnen natürlich gerne weiterhin auch in einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort oder unter der Telefonnummer 09181/239-222 zur Verfügung.
Bei Notfällen erreichen Sie uns unter 09181/239-111.

Kundencenter

Montag – Mittwoch 7:00 – 16:30 Uhr
Donnerstag 7:00 – 18:00 Uhr
Freitag 7:00 – 12:00 Uhr

Kasse

Montag – Donnerstag 7:00 – 16:30 Uhr
Freitag 7:00 – 12:00 Uhr

Stadtbus-Verkaufsstelle

Montag – Freitag 9:00 – 12:00 Uhr
Montag & Donnerstag 13:30 – 16:30 Uhr

Rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Daten

Verwaltung von Kunden-, Rechnungs-, Kontakt- und Zugangsdaten

Zugriff auf Rechnungen und Abschlagszahlungen

Übermittlung von Zählerständen

Produktwechsel

Meldung von Umzug, An- und Abmeldung

Erteilung von SEPA-Lastschriftmandaten

Tarifrechner

Einsehen Ihrer Verbrauchshistorie

Ihr persönlicher
Ansprechpartner

Kundenservice

Kundenservice - Stadtwerke Neumarkt

UNSERE Serviceangebote

Umzug - Stadtwerke Neumarkt

An- Abmeldung

Wenn Sie gerade in eine neue Wohnung oder ein neues Haus in unserem Netzgebiet gezogen sind, können Sie uns Ihre Daten auch online übermitteln.

Zählerstand melden - Stadtwerke Neumarkt

Zählerstandübermittlung

Sie können uns den Stand Ihres Strom-, Erdgas- und Wasserzählers gerne auch online mitteilen.

FAQs - Stadtwerke Neumarkt

FAQs

Auf dieser Seite wollen wir gängige Kundenfragen für Sie beantworten und aktuelle Informationen bereitstellen.

Rechnungserklärer - Stadtwerke Neumarkt

Rechnungserklärer

Sie haben Fragen zu Ihrer Strom-, Gas- oder Wasserrechnung? Unser Rechnungserklärer informiert Sie über die wichtigsten Punkte.