24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach und bequem von zuhause aus Ihre Daten verwalten.
Mit unserem neuen Online-Kundenportal können Sie jetzt 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach und bequem auf Ihre Kundendaten zugreifen und diese komfortabel von zu Hause aus verwalten.
Unser Serviceteam steht Ihnen natürlich gerne weiterhin auch in einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort oder unter der Telefonnummer 09181/239-222 zur Verfügung.
Bei Notfällen erreichen Sie uns unter 09181/239-111.
Montag – Mittwoch 7:00 – 16:30 Uhr
Donnerstag 7:00 – 18:00 Uhr
Freitag 7:00 – 12:00 Uhr
Montag – Freitag 9:00 – 12:00 Uhr
Montag & Donnerstag 13:30 – 16:30 Uhr
Wenn Sie gerade in eine neue Wohnung oder ein neues Haus in unserem Netzgebiet gezogen sind, können Sie uns Ihre Daten auch online übermitteln.
Sie können uns den Stand Ihres Strom-, Erdgas- und Wasserzählers gerne auch online mitteilen.
Auf dieser Seite wollen wir gängige Kundenfragen für Sie beantworten und aktuelle Informationen bereitstellen.
Sie haben Fragen zu Ihrer Strom-, Gas- oder Wasserrechnung? Unser Rechnungserklärer informiert Sie über die wichtigsten Punkte.