24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach und bequem von zuhause aus Ihre Daten verwalten.
Mit unserem Online-Kundenportal können Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach und bequem auf Ihre Kundendaten zugreifen und diese komfortabel von zu Hause aus verwalten.
Unser Serviceteam steht Ihnen natürlich gerne weiterhin auch in einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort oder unter der Telefonnummer 09181/239-222 zur Verfügung.
Bei Notfällen erreichen Sie uns unter 09181/239-111.
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Verwalten Sie Ihre persönlichen Informationen bequem von zuhause aus, um sicherzustellen, dass Ihre Daten immer auf dem neuesten Stand sind.
Passen Sie Ihre Rechnungsadresse an, falls sich Ihre Wohnsituation ändert. Mit nur wenigen Klicks aktualisieren Sie diese wichtigen Informationen.
Hier finden Sie alle Details Ihres Energievertrags, inklusive Kundennummer, Rechnungseinheit, Vertragsnummer, Vertragsbeginn, Kündigungsfrist, Vertragsverlängerung und Laufzeit. Außerdem können Sie hier einen Umzug anmelden oder sich abmelden.
Behalten Sie den Überblick über Ihre aktuellen Rechnungen und verfolgen Sie Ihre Zahlungshistorie.
Mit unserem interaktiven SWN-Rechnungserklärer zeigen wir Ihnen Punkt für Punkt anhand einer Musterrechnung, was die einzelnen Begriffe und Werte bedeuten. Außerdem finden Sie dort wertvolle Energiespartipps und kurze Erklärfilme, die das Wichtigste anschaulich zusammenfassen.
Passen Sie Ihren Abschlagsplan an Ihre Bedürfnisse an und behalten Sie Ihre monatlichen Abschlagszahlungen im Blick.
Übermitteln Sie Ihre Zählerstände online, um genaue Abrechnungen sicherzustellen. Außerdem finden Sie hier anschaulich Ihre Verbrauchshistorie.
Verwalten Sie hier Ihre Bankverbindung und SEPA-Lastschriftmandate.
Kontrollieren Sie Ihre Zugangsdaten und das Passwort für das Kundenportal. Außerdem können Sie hier eine neue Kundennummer registrieren, Ihre Transaktionshistorie einsehen oder Ihr Benutzerkonto löschen.
Digitale Rechnung: Unter „Benutzerdaten ändern“ finden Sie ab sofort die Einstellung „Rechnung per Mail“. Einfach Haken setzen und Rechnung papierlos im Kundenportal erhalten.
Wenn Sie gerade in eine neue Wohnung oder ein neues Haus in unserem Netzgebiet gezogen sind, können Sie uns Ihre Daten auch online übermitteln.
Sie können uns den Stand Ihres Strom-, Erdgas- und Wasserzählers gerne auch online mitteilen.
Auf dieser Seite wollen wir gängige Kundenfragen für Sie beantworten und aktuelle Informationen bereitstellen.
Sie haben Fragen zu Ihrer Strom-, Gas- oder Wasserrechnung? Unser Rechnungserklärer informiert Sie über die wichtigsten Punkte.