Service

Wir für Sie

Unser Serviceteam steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sind gerne für Sie da

Service und Dienstleistung werden bei uns groß geschrieben.
Unser Serviceteam steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite – in einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort oder unter der Telefonnummer 09181/239-222.
Bei Notfällen erreichen Sie uns unter 09181/239-111.

Öffnungszeiten

Kundencenter

Montag – Mittwoch 7:00 – 16:30 Uhr
Donnerstag 7:00 – 18:00 Uhr
Freitag 7:00 – 12:00 Uhr

Kasse

Montag – Donnerstag 7:00 – 16:30 Uhr
Freitag 7:00 – 12:00 Uhr

Stadtbus-Verkaufsstelle

Montag – Freitag 9:00 – 12:00 Uhr
Montag & Donnerstag 13:30 – 16:30 Uhr

Online Kundenportal

Mit unserem neuen Online-Kundenportal können Sie jetzt 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach und bequem auf Ihre Kundendaten zugreifen und diese komfortabel von zu Hause aus verwalten.

Rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Daten

Verwaltung von Kunden-, Rechnungs-, Kontakt- und Zugangsdaten

Zugriff auf Rechnungen und Abschlagszahlungen

Übermittlung von Zählerständen

Produktwechsel

Meldung von Umzug, An- und Abmeldung

Erteilung von SEPA-Lastschriftmandaten

Tarifrechner

Einsehen Ihrer Verbrauchshistorie

UNSERE Serviceangebote

Glasfaser - Stadtwerke Neumarkt

Online Kundenportal

Mit unserem neuen Online-Kundenportal können Sie jetzt 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach und bequem auf Ihre Kundendaten zugreifen.

Zählerstand melden - Stadtwerke Neumarkt

Zählerstandübermittlung

Sie können uns den Stand Ihres Strom-, Erdgas- und Wasserzählers gerne auch online mitteilen.

Störung - Stadtwerke Neumarkt

Störungsmeldung

Unter 09181 239-111 können Sie Störungen im Bereich Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung melden.

Umzug - Stadtwerke Neumarkt

An- Abmeldung

Wenn Sie gerade in eine neue Wohnung oder ein neues Haus in unserem Netzgebiet gezogen sind, können Sie uns Ihre Daten auch online übermitteln.

FAQs - Stadtwerke Neumarkt

FAQs

Auf dieser Seite wollen wir gängige Kundenfragen für Sie beantworten und aktuelle Informationen bereitstellen.

Rechnungserklärer - Stadtwerke Neumarkt

Rechnungserklärer

Sie haben Fragen zu Ihrer Strom-, Gas- oder Wasserrechnung? Unser Rechnungserklärer informiert Sie über die wichtigsten Punkte.

Newsletter - Stadtwerke Neumarkt

Newsletter

Gleich hier – kostenlos und völlig unverbindlich – anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Kundenmagazin No 10 - Stadtwerke Neumarkt

Magazin

Freuen Sie sich auf viele spannende Themen, aktuelle News und wichtige Infos.

Chatbot Swen - Stadtwerke Neumarkt

SWeN & SWeNja

SWeN & SWeNja sind ein Chatbot und ein Sprachbot, die mit ihren intelligenten Technologien in der Lage ist, Ihnen bei offenen Anliegen und Fragen zu helfen.

SWN Logo - Stadtwerke Neumarkt

Medienvermarktung

Hier finden Sie die verschiedenen Werbemöglichkeiten, Beispiele und Formate der SWN.

Hausanschluss - Stadtwerke Neumarkt

Hausanschluss

Wir kümmern uns bei Ihrem Hausbau gerne um sämtliche Anschlüsse wie Strom, Gas, Wasser und Telekom.

SEPA - Stadtwerke Neumarkt

SEPA

Wenn Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, buchen wir termingerecht die fälligen Beträge von Ihrem Konto ab.

Ihr persönlicher
Ansprechpartner

Kundenservice

Kundenservice - Stadtwerke Neumarkt