Unser Serviceteam steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Service und Dienstleistung werden bei uns groß geschrieben.
Unser Serviceteam steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite – in einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort oder unter der Telefonnummer 09181/239-222.
Bei Notfällen erreichen Sie uns unter 09181/239-111.
Montag – Mittwoch 7:00 – 16:30 Uhr
Donnerstag 7:00 – 18:00 Uhr
Freitag 7:00 – 12:00 Uhr
Montag – Freitag 9:00 – 12:00 Uhr
Montag & Donnerstag 13:30 – 16:30 Uhr
Mit unserem neuen Online-Kundenportal können Sie jetzt 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach und bequem auf Ihre Kundendaten zugreifen und diese komfortabel von zu Hause aus verwalten.
Mit unserem neuen Online-Kundenportal können Sie jetzt 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach und bequem auf Ihre Kundendaten zugreifen.
Sie können uns den Stand Ihres Strom-, Erdgas- und Wasserzählers gerne auch online mitteilen.
Unter 09181 239-111 können Sie Störungen im Bereich Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung melden.
Wenn Sie gerade in eine neue Wohnung oder ein neues Haus in unserem Netzgebiet gezogen sind, können Sie uns Ihre Daten auch online übermitteln.
Auf dieser Seite wollen wir gängige Kundenfragen für Sie beantworten und aktuelle Informationen bereitstellen.
Sie haben Fragen zu Ihrer Strom-, Gas- oder Wasserrechnung? Unser Rechnungserklärer informiert Sie über die wichtigsten Punkte.
Gleich hier – kostenlos und völlig unverbindlich – anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen!
SWeN & SWeNja sind ein Chatbot und ein Sprachbot, die mit ihren intelligenten Technologien in der Lage ist, Ihnen bei offenen Anliegen und Fragen zu helfen.
Hier finden Sie die verschiedenen Werbemöglichkeiten, Beispiele und Formate der SWN.
Wir kümmern uns bei Ihrem Hausbau gerne um sämtliche Anschlüsse wie Strom, Gas, Wasser und Telekom.
Wenn Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, buchen wir termingerecht die fälligen Beträge von Ihrem Konto ab.