Magazin

Wir bieten Lebensqualität!

Mehr als nur ein Slogan – Das Magazin der SWN

Magazin Lebensqualität

Rund um die Stadtwerke Neumarkt gibt es viel Wissenswertes und Geschichten, welche wir sehr gerne an unsere Kunden vermitteln.
In unserem hauseigenen Kundenmagazin „Lebensqualität“ können Sie alles rund um Ihren persönlichen Lokalversorger nachlesen.
Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe.
Sie haben Fragen an unsere Redaktion?
Wir freuen uns über Ihr Feedback unter marketing@swneumarkt.de.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Ihr persönlicher
Ansprechpartner

Sabine Schwägerl

Sabine Schwaegerl - Stadtwerke Neumarkt

UNSERE Serviceangebote IM ÜBERBLICK​

Newsletter - Stadtwerke Neumarkt

Newsletter

Gleich hier – kostenlos und völlig unverbindlich – anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

SWN Logo - Stadtwerke Neumarkt

Medienvermarktung

Hier finden Sie die verschiedenen Werbemöglichkeiten, Beispiele und Formate der SWN.

Störung - Stadtwerke Neumarkt

Störungsmeldung

Unter 09181 239-111 können Sie Störungen im Bereich Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung melden.

Chatbot Swen - Stadtwerke Neumarkt

SWeN & SWeNja

SWeN & SWeNja sind ein Chatbot und ein Sprachbot, die mit ihren intelligenten Technologien in der Lage ist, Ihnen bei offenen Anliegen und Fragen zu helfen.