Mehr als nur ein Slogan – Das Magazin der SWN
Rund um die Stadtwerke Neumarkt gibt es viel Wissenswertes und Geschichten, welche wir sehr gerne an unsere Kunden vermitteln.
In unserem hauseigenen Kundenmagazin „Lebensqualität“ können Sie alles rund um Ihren persönlichen Lokalversorger nachlesen.
Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe.
Sie haben Fragen an unsere Redaktion?
Wir freuen uns über Ihr Feedback unter marketing@swneumarkt.de.
Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.
Gleich hier – kostenlos und völlig unverbindlich – anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen!
Hier finden Sie die verschiedenen Werbemöglichkeiten, Beispiele und Formate der SWN.
Unter 09181 239-111 können Sie Störungen im Bereich Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung melden.
SWeN & SWeNja sind ein Chatbot und ein Sprachbot, die mit ihren intelligenten Technologien in der Lage ist, Ihnen bei offenen Anliegen und Fragen zu helfen.