An- und Abmeldung

An-, Ab- oder Ummeldung

Sie sind gerade frisch in eine Wohnung oder ein Haus gezogen?

/
/
/
An- Abmeldung

An-, Ab- oder Ummeldung

Wenn Sie gerade in eine neue Wohnung oder ein neues Haus in unserem Netzgebiet gezogen sind, können Sie uns Ihre Daten auch online übermitteln. Die erfolgt in unserem Kundenportal. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen.

Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit auch telefonisch melden oder Sie besuchen uns
einfach vor Ort!

Ihr persönlicher
Ansprechpartner

Kundenservice

Kundenservice - Stadtwerke Neumarkt

UNSERE SERVICEANGEBOTE IM ÜBERBLICK​

Zählerstand melden - Stadtwerke Neumarkt

Zählerstandübermittlung

Sie können uns den Stand Ihres Strom-, Erdgas- und Wasserzählers gerne auch online mitteilen.

Rechnungserklärer - Stadtwerke Neumarkt

Rechnungserklärer

Sie haben Fragen zu Ihrer Strom-, Gas- oder Wasserrechnung? Unser Rechnungserklärer informiert Sie über die wichtigsten Punkte.

FAQs - Stadtwerke Neumarkt

FAQs

Auf dieser Seite wollen wir gängige Kundenfragen für Sie beantworten und aktuelle Informationen bereitstellen.

Glasfaser - Stadtwerke Neumarkt

Online Kundenportal

Mit unserem neuen Online-Kundenportal können Sie jetzt 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach und bequem auf Ihre Kundendaten zugreifen.