Service und Dienstleistung werden bei uns groß geschrieben. Unser Serviceteam steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite – in einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort oder unter der Telefonnummer 09181/239-222.
Bei Notfällen erreichen Sie uns rund um die Uhr unter 09181/239-111.
Montag – Mittwoch 7:00 – 16:30 Uhr
Donnerstag 7:00 – 18:00 Uhr
Freitag 7:00 – 12:00 Uhr
Montag – Donnerstag 7:00 – 16:30 Uhr
Freitag 7:00 – 12:00 Uhr
Montag – Freitag 9:00 – 12:00 Uhr
Montag & Donnerstag 13:30 – 16:30 Uhr
Kundendaten bequem selbst verwalten
Strom-, Erdgas- und Wasserzählerstand online übermitteln
Strom-, Gas- oder Wasserrechnung einfach erklärt
Neue Adressdaten online übermitteln
Für die bequeme Abbuchung unserer Rechnungen und Abschlagsbeträge
Strom-, Gas-, Wasser- und Glasfaseranschluss
Jederzeit für Sie erreichbar
Antworten auf gängige Kundenfragen
Stadtwerke Magazin "Neuerdings" online lesen
Verschiedene Werbemöglichkeiten, Beispiele und Formate
Chat- & Sprachbot für Ihre Anliegen und Fragen
Mit unserem neuen Online-Kundenportal können Sie jetzt 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach und bequem auf Ihre Kundendaten zugreifen und diese komfortabel von zu Hause aus verwalten.
… Ihre direkte Ansprechpartnerin für alle Fragen, Anliegen und Probleme rund um unsere Dienstleistungen und Services. Zusammen mit dem Serviceteam unterstützt sie gerne bei Fragen zur Abrechnung, zu Tarifen oder bei einem Anliegen bezüglich Ihrer Versorgung mit Strom, Gas oder Wasser.