Wartezeiten im Kundenservice

Liebe Kunden,

aktuell steppt bei uns im Kundenservice der Bär, weshalb es am Telefon und in der schriftlichen Kommunikation zu Wartezeiten kommen kann. Warum ist das so?
Neben dem üblichen Trubel der Jahresverbrauchsabrechnung werden die Themen und Fragen immer komplexer. Dies erfordert mehr Zeit für den einzelnen Kunden. Wir finden Lösungen mit Ihnen – das ist uns wichtig. Unser fleißiges Team gibt weiter Vollgas, um Sie zu unterstützen. Bitte bleiben Sie freundlich und verzeihen Sie uns die längeren Wartezeiten.

Viele Anliegen können Sie übrigens ganz einfach und bequem von der Couch aus selbst in unserem Online-Kundenportal erledigen:

  • Verwaltung von Kunden-, Rechnungs-, Kontakt- & Zugangsdaten
  • Zugriff auf Rechnungen & Abschlagszahlungen
  • Übermittlung von Zählerständen
  • Produktwechsel
  • Meldung von Umzug, An- & Abmeldung
  • Erteilung von SEPA-Lastschriftmandaten
  • Versenden individueller Nachrichten
  • Tarifrechner
  • Einsehen eurer Verbrauchshistorie

Nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit unser Kundencenter in der Ingolstädter Str. 18 persönlich zu besuchen.

Wir sind bemüht, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten und bitten Sie um eine kleine Portion Geduld. Danke für Ihr Verständnis.