Schlossbad mit Stand auf Freizeitmesse Nürnberg

„Positives Feedback und Vorfreude auf Sommersaison“

Neumarkt. Seit Mittwoch präsentiert sich das Schlossbad auf der Freizeit Messe in Nürnberg. Noch bis Sonntag können sich die Besucher täglich von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr am Stand C11 in Halle 11 über das gesamte Angebot informieren.

„Zum ersten Mal überhaupt haben wir einen Stand auf der Freizeit Messe. Bereits nach dem ersten Messetag sind wir vom großen Interesse der Besucher sehr begeistert“, berichtet Christian Braun, Leiter Freizeitanlagen bei den Stadtwerken Neumarkt.

Neben umfangreichen Informationen rund um das Schlossbad, erwartet die Besucher am Messestand ein Gewinnspiel in Form eines Glücksrads. Als Hauptgewinn winkt ein Elektroauto für Kinder sowie besondere Pakete für die Nächstplatzierten.

„Wichtig ist uns zudem der Austausch und das Feedback mit den Besuchern. So konnten wir bereits heraushören, dass unser nachhaltiger und regionaler Ansatz im gesamten Bad sehr gut ankommt – speziell, was die Gastronomie betrifft. Familien berichten von der Vielseitigkeit, die unser Bad bietet. Und auch die kürzlich eröffnete Saunawelt mit den fünf Saunen schneidet bei den Gästen sehr gut ab. Über allem steht nach fast zwei Jahren Pandemie der Wunsch nach unbeschwertem Freizeitvergnügen und der Ausblick auf die Freiluftsaison im Schlossbad, auf die wir uns schon alle freuen“, so Braun weiter.

Die Messe ist Nordbayerns größte Urlaubs-, Reise- und Freizeitmesse. Rund 900 Aussteller präsentieren ihr Angebot in neun Messehallen auf einer Ausstellungsfläche von rund 70.000 Quadratmetern.

Alle aktuellen Informationen rund um das Schlossbad gibt es im Internet unter www.schlossbad-neumarkt.de sowie bei Facebook und Instagram.