GIRLS’DAY 2023 – WIR SIND DABEI!

GIRLS ROCK THE FUTURE!

Liebe Zukunftsgestalterinnen,

setzt euch keine Grenzen und macht, was euch gefällt! Der Girls‘Day ist eine großartige Gelegenheit, verschiedene Berufe kennenzulernen und erste Einblicke in die Arbeitswelt zu erhalten.

Meldet euch gleich hier an.

Wer etwas über die Netzplanung lernen, bei den Anlagenmechanikern selbst Hand anlegen, im Marketing kreativ sein, sich wie eine echte Busfahrerin fühlen und hinter die Kulissen des Schlossbades schauen will, der ist bei uns genau richtig.

Gemeinsam erleben wir einen abwechslungsreichen Tag – wir haben ein paar echte Highlights vorbereitet und verabschieden uns am Nachmittag mit tollen Erinnerungen, leckeren Pommes aus der Schlossbad-Gastro und einem kleinen Präsent.

Eure Ansprechpartnerin bei den Stadtwerken ist Sabine Schwägerl, sabine.schwaegerl@swneumarkt.de.

Wir freuen uns auf euch!