Ende 2024 haben wir die Tiefgarage am Residenzplatz erfolgreich mit einem modernen Schranken- und Kassensystem ausgestattet. Nach der erfolgreichen Testphase des ticketlosen Ein- und Ausfahrens mit Kennzeichenerfassung starten wir nun mit der Modernisierung unserer Parkhäuser.
Start der Modernisierung: Die Arbeiten beginnen voraussichtlich in der Kalenderwoche 5, am 27. Januar 2025. Während der Umbauarbeiten kann es vereinzelt zu Einschränkungen kommen. Bitte beachten Sie, dass die Schranken zeitweise außer Betrieb sein können. Die Ein- und Ausfahrt bleibt jedoch durchgehend möglich.
Wichtige Hinweise für Dauerparker
Nach Abschluss der Modernisierung empfehlen wir Ihnen, Ihr Kfz-Kennzeichen bei uns zu hinterlegen. Die Schranke öffnet sich dann automatisch, sobald Sie mit dem registrierten Fahrzeug vorfahren. Sie können bis zu zwei Kennzeichen bei uns an-melden.
So registrieren Sie Ihr Kennzeichen: Für die Registrierung nutzen Sie bitte das Antwortformular oder senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff „Kennzeichen Rosengasse“ an parken@swneumarkt.de. Geben Sie dabei folgende Informationen an:
- Den Namen des Vertragskunden
- Ihre Kartennummer
- Die zu registrierenden Kennzeichen (maximal 2)
Weitere Informationen finden Sie HIER.
Ihr aktueller Dauerparkausweis bleibt gültig. Sollten Sie mit einem nicht registrierten Fahrzeug parken, können Sie sich weiterhin mit Ihrer Karte an der Schranke als Dauerparkkunde ausweisen. Falls es im Einzelfall zu Problemen mit der Kennzeichenerkennung kommt – beispielsweise bei verschmutzten oder schneebedeckten Kennzeichen – dient Ihre Dauerparkkarte als Backup-Lösung.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, Ihnen bald ein noch komfortableres Parksystem anbieten zu können.
Information zum Datenschutz: Ihr Kennzeichen wird im Zentralrechner der Stadtwerke Neumarkt passwortgesichert hinterlegt und bleibt bis zur Kündigung des Vertrages gespeichert. Einen Zugriff zu den Kundendaten erhält nur unser Servicepersonal und der Schrankenhersteller (Unternehmensgruppe Scheidt&Bachmann) zu Servicezwecken. Persönliche Daten werden nicht im Ausland oder bei Dritten gespeichert.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen wie gewohnt gerne zur Verfügung.