VIP Parken

VORRÜBERGEHENDE EINSTELLUNG DER VIP-PARKEN-DIENSTLEISTUNG

Bitte beachten Sie, dass die VIP-Parken-Dienstleistung ab dem 1. Oktober 2024 bis zur vollständigen Umrüstung aller Parkhäuser vorübergehend nicht verfügbar sein wird. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, diesen Service zu verbessern. Als VIP-Parker müssen Sie nichts unternehmen – wir informieren Sie, sobald der Service wieder verfügbar ist.

Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. 💚

Komfortabel Parken

Als Kundenkartenbesitzer haben Sie nun exklusiv die Möglichkeit Ihre VIP-Parkkarte zu beantragen. Damit werden Sie zum VIP-Parker in den SWN-Parkhäusern.

Was heißt das? In Zukunft öffnet sich die Schranke in den SWN-Parkhäusern für Sie ganz automatisch. Sobald Sie Ihre VIP-Parkkarte in der Windschutzscheibe Ihres Autos platziert haben, erkennt ein Sensor bei der Ein- und Ausfahrt die Karte und öffnet.

Auch der Gang zum Kassenautomat bleibt Ihnen nun erspart. Ihre Parkzeiten werden minutengenau gemessen und per Lastschrift oder Kreditkarte abgebucht.

Fragen & Antworten

Haben Sie schon eine freigeschaltete Kundenkarte der SWN?
Dann können Sie Ihre VIP-Parkkarte ganz einfach hier online beantragen.
Nach Prüfung wird Ihnen Ihre persönliche VIP-Parkkarte zugesendet.

Noch kein Energiekunde der Stadtwerke Neumarkt? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns, für welches Angebot Sie sich interessieren. Mit Abschluss Ihres Vertrages erhalten Sie automatisch Ihre SWN-Kundenkarte.

Unsere VIP-Parkkarte ist gratis für Sie. 

Sie können die Karte beantragen, wenn Sie einen aktiven Strom- und/oder Gasvertrag bei den SWN haben und eine freigeschaltete Kundenkarte besitzen.

Sie legen die VIP-Parkkarte auf der Fahrerseite in die Windschutzscheibe Ihres Autos. Dann fahren Sie wie gewohnt zu einem Parkhaus der SWN. Sie müssen nun nicht mehr eng an den Coinautomaten anfahren, denn die Schrank öffnet ganz automatisch.

Sie können die Karte natürlich auch in andere Autos mitnehmen.

Sollten Sie Ihre Karte verloren haben, wenden Sie sich bitte an service@swneumarkt.de.

Auch wenn Sie einen Missbrauch vermuten, melden Sie dies bitte umgehend bei uns, damit Ihre Karte und somit die Abbuchung gesperrt werden kann.

Sie können so oft parken wie Sie möchten. Wir senden Ihnen in einem festgelegten Turnus eine Rechnung mit Ihren Parkvorgängen zu. Die Abbuchung erfolgt per Lastschrift oder Kreditkarte.

Wir sind für Sie da

Kundenservice

Kundenservice - Stadtwerke Neumarkt