Kundenkarte

/
/
/
Nutzungsvereinbarung & Datenschutzerklärung Kundenkarte

Nutzungs­verein­barung & Datenschutz­erklärung

TEILNAHME UND NUTZUNG

Die SWN-Kundenkarte kann jeder Kunde mit aktiven Gas- und/oder Stromvertrag der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. nutzen und bekommt diese automatisch zugesendet.

Zur Nutzung muss eine Einwilligung mittels Scan des QR-Codes oder Rücksendung der Postkarte erfolgen. Damit wird die Nutzung bestätigt und die Einwilligung zur Datenerhebung gegeben.

Diese Kundenkarte ist ausschließlich für Sie bestimmt und nicht übertragbar. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht. Die Vorteile können nicht ausgezahlt werden. Herausgeber der Karte ist die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Energie GmbH, Ingolstädter Straße 18, 92318 Neumarkt i.d.OPf..

EINLÖSEN UND NUTZEN DER VORTEILE

Durch das Vorzeigen und Scannen der Karte an der jeweiligen Kasse, können die Vorteile genutzt werden. Wird beim Kauf etwas umgetauscht oder zurück gegeben, besteht kein Anspruch auf den Wert des gegebenen Vorteils. Über die aktuellen Vorteile, welche Sie durch die Karte erhalten, können Sie hier einsehen: www.swneumarkt.de/ueber-uns/unternehmen/kundenkarte/

KÜNDIGUNG DES VERTRAGES

Mit Kündigung Ihres Strom- oder Gasvertrages endet automatisch die Nutzungsmöglichkeit der Karte. Ab diesem Zeitpunkt können Sie leider keine Vorteile der Karte mehr in Anspruch nehmen. Zudem sind die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. jederzeit berechtigt, das Vorteilsprogramm teilweise oder vollständig ersatzlos einzustellen. Darüber hinaus behalten sich die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. vor, die allgemeinen Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern. Über die Änderungen erhalten Sie unter Ihrer registrierten Anschrift vorab eine schriftliche Mitteilung. Widersprechen Sie nicht innerhalb von einem Monat schriftlich gegenüber den Stadtwerken Neumarkt i.d.OPf., gelten die Änderungen als genehmigt. Es steht Ihnen jederzeit frei, die Registrierung der Karte aufzuheben, oder diese nicht weiter zu nutzen.

VERLUST DER KARTE

Bei Verlust Ihrer SWN-Kundenkarte melden Sie sich bitte umgehend bei den Stadtwerken Neumarkt i.d.OPf.. Sie können eine Ersatzkarte beantragen und Ihre alte Karte wird deaktiviert.

DATENSCHUTZ­INFORMATIONEN

Die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. erheben und verarbeiten diejenigen personenbezogenen Daten, welche uns im Rahmen des Vertragsabschlusses mitgeteilt wurden. Darüber hinaus erheben und verarbeiten wir bei jedem Einsatz der SWN Kundenkarte die betreffenden Umsatzdaten (Waren, Dienstleistungen, Preis, Nachlass, Ort, Vorteil und Datum des Vorgangs). Die vorgenannten personenbezogenen Daten nutzen wir ausschließlich zur Abwicklung der Vorteile, zur Pflege der Kundenbeziehung, zur Marktforschung sowie für unsere schriftliche Werbeansprache der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Energie GmbH, für das Schlossbad Neumarkt (betrieben durch die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Freizeit & Leben KU), sowie im Fall der gesonderten Anmeldung zum Newsletter. Zu diesem Zweck leiten wir ggf. die erforderlichen Daten an Dienstleister wie Zusteller und EDV-Dienstleister weiter. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte zu Werbezwecken erfolgt nicht. Selbstverständlich können Sie der Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogener Daten zu Marketing- und Werbezwecken jederzeit widersprechen. Ab Zugang der Widerrufserklärung werden Ihre Daten nicht weiter verarbeitet, Ihre Daten werden gelöscht und die Vorteilskarte inaktiv. Durch den Widerruf der Verarbeitung Ihrer Daten, wird die Rechtmäßigkeit der bis dahin erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Bitte wenden Sie sich hierzu ebenso wie für weitere Auskünfte an: Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Energie GmbH, Ingolstädter Straße 18, 92318 Neumarkt oder an service@swneumarkt.de, sowie telefonisch an 09181 239 222.

Die vollständigen Datenschutzinformationen finden Sie unter: www.swneumarkt.de/datenschutzerklaerung/

SCHNELL & EINFACH IHRE SWN KUNDENKARTE​ FREISCHALTEN!