SWeN

Ihr digitaler Assistent

Unser digitaler Mitarbeiter ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

zusätzlicher digitaler Mitarbeiter

SWeN, der charmante Chatbot auf unserer Homepage, ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. Er ist durch seine intelligenten Technologien in der Lage, selbstständig und automatisiert mit Ihnen zu kommunizieren. SWeN ermöglicht individuelle Lösungen und hilft Ihnen bei offenen Anliegen und Fragen. 

SWeN kann vor allem eine Sache besonders gut: Unzählig viele Anfragen auf einmal  beantworten und das zu jeder Uhrzeit!

SWeN ist nicht perfekt, lernt aber ständig dazu.

Bei Fragen und Anregungen geben wir gerne Auskunft und helfen weiter.

Die persönlichen Service-Zeiten der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. bleiben davon unberührt.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice der Ingolstädter Straße 18 stehen auch weiterhin zu den bekannten Öffnungszeiten von Montag bis Mittwoch von 7.00 – 16.30 Uhr, donnerstags von 7.00 – 18.00 Uhr sowie freitags von 7.00 – 12.00 Uhr für Sie zur Verfügung.

Ihr persönlicher
Ansprechpartner

Daniel Orel

Daniel Orel - Stadtwerke Neumarkt

UNSERE Serviceangebote IM ÜBERBLICK​

Umzug - Stadtwerke Neumarkt

An- Abmeldung

Wenn Sie gerade in eine neue Wohnung oder ein neues Haus in unserem Netzgebiet gezogen sind, können Sie uns Ihre Daten auch online übermitteln.

Zählerstand melden - Stadtwerke Neumarkt

Zählerstandübermittlung

Sie können uns den Stand Ihres Strom-, Erdgas- und Wasserzählers gerne auch online mitteilen.

SEPA - Stadtwerke Neumarkt

SEPA

Wenn Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, buchen wir termingerecht die fälligen Beträge von Ihrem Konto ab.

Hausanschluss - Stadtwerke Neumarkt

Hausanschluss

Wir kümmern uns bei Ihrem Hausbau gerne um sämtliche Anschlüsse wie Strom, Gas, Wasser und Telekom.