Unsere digitalen Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
SWeNja, unsere digitale, ruhelose Servicemitarbeiterin am Telefon und SWeN, unser charmanter Chatbot auf unserer Homepage, sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
SWeNja und SWeN sind ein Sprachbot und Chatbot, die durch ihre intelligenten Technologien in der Lage sind, selbstständig und automatisiert mit Ihnen zu kommunizieren. SWeNja und SWeN ermöglichen individuelle Lösungen und helfen Ihnen bei offenen Anliegen und Fragen.
SWeNja ist zunächst nur außerhalb der Öffnungszeiten für Sie erreichbar. Während der Geschäftszeiten werden Sie wie gewohnt von unseren Mitarbeitern aus dem Kundenservice begrüßt. Ist SWeNja über Ihre „Probezeit“ hinaus, wird Sie auch aktiv in das Tagegeschehen mit eingreifen und sich bei vermehrten Kundenanrufen dazuschalten.
SWeN kann vor allem eine Sache besonders gut: Unzählig viele Anfragen auf einmal beantworten und das zu jeder Uhrzeit!
SWeNja und SWeN sind nicht perfekt, lernen aber ständig dazu!
Bei Fragen und Anregungen geben wir gerne Auskunft und helfen weiter!
Die persönlichen Service-Zeiten der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. bleiben davon unberührt.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice der Ingolstädter Straße 18 stehen auch weiterhin zu den bekannten Öffnungszeiten von Montag bis Mittwoch von 7.00 – 16.30 Uhr, donnerstags von 7.00 – 18.00 Uhr sowie freitags von 7.00 – 12.00 Uhr für Sie zur Verfügung.
Wenn Sie gerade in eine neue Wohnung oder ein neues Haus in unserem Netzgebiet gezogen sind, können Sie uns Ihre Daten auch online übermitteln.
Sie können uns den Stand Ihres Strom-, Erdgas- und Wasserzählers gerne auch online mitteilen.
Wenn Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, buchen wir termingerecht die fälligen Beträge von Ihrem Konto ab.
Wir kümmern uns bei Ihrem Hausbau gerne um sämtliche Anschlüsse wie Strom, Gas, Wasser und Telekom.